Sonntag, 31. Mai 2009

gummi-krokodile


ich hab' ja jetzt auch crocs. hat mir meine liebste mitgebracht, und das hat mich total gefreut!
als ich die treter das erste mal sah, war das auf der amerikanischen seite von amazon. kurz vorher noch war mir so durch den kopf gegangen, wie cool es doch wäre, wenn man seine ordinären gartenclogs (ich liebe diese dinger) irgendwie aufbrezeln würde; würden garantiert ein renner werden.
und dann sitze ich da, will eigentlich nur nach ein paar romanen schauen und sehe gleich auf der startseite diese löchrigen bunten dinger. und denke, mal wieder ne gute idee gehabt, mal wieder nicht dumm und dusselig verdient...

aber bequem sind sie, wie verrückt (hatte bis dahin immer geglaubt, es gehe nichts über birkenstock-pantoletten. mittlerweile mag ich sie kaum noch anziehen, weil es sich im vergleich zu den gummigaloschen so anfühlt, als hätte man zwei dachziegel unter den fußsohlen...).
muss mich jedenfalls bei meinen crocs abends immer daran erinnern, dass ich sie auziehe, vom schlafengehen...
p.s. bin kein ergotherapeut oder bademeister oder so...

Keine Kommentare: