Dienstag, 5. Mai 2009

zwei mädels & ein mann


so, wieder zurück.
war mit meinen beiden hasen für ein paar tage bei omma & oppa. acht stunden fahrt - und das auch noch ohne mama...

ehrlich gesagt war mir vorher ganz schön mulmig zumute (um nicht zu sagen: mir ging mächtig der stift). vor anderen habe ich unsere erste große fahrt zu dritt natürlich als kleinigkeit dargestellt: meine güte, so schlimm wird's schon nicht werden, ist doch irgendwie wie einkaufen fahren, oder, nur ein bissel länger halt...

nach einer halben stunde der erste halt, pipi machen. natürlich nur auf einem normalen parkplatz. ziemlich ekliges unterfangen, da wir zig tretminen ausweichen mussten: "warum liegen hier so viele taschentücher?"
aber immer noch besser als die parkplätze mit klo- oder rasthäusern, die man schon zwei minuten vorm rausfahren riechen kann. außerdem hatte ich angst, eins von den mädels auf einem solchen riesenparkplatz zu verlieren: einmal umgedreht und schon ein kind weg. bin deshalb auch die ganze fahrt über natürlich nicht pinkeln gewesen...

mittagspause bei mcdoof mit pommes, ketchup, apfelschorle, 'ner rutsche und einem sauberen klo nur für kinder - cool. den rest der strecke haben wir dann auch noch hingekriegt, ohne stau oder sonstige komplikationen. mal abgesehen von den kinderlieder-ohrwürmern und dem blasendruck...

Keine Kommentare: