Sonntag, 24. Mai 2009

gruß aus der anstalt


kennt eigentlich irgendjemand diese dämlichen musik-dudel-teile von mcdonald's? gab's letztes jahr im sommer dort, wir haben uns damals zum glück dran vorbei schleichen können und uns dann im auto unheimlich und still darüber gefreut, dass wir nicht zu den milllionen eltern gehören, die von ihren lieben kleinen mit diesen dingern in den wahnsinn getrieben werden.
zeitsprung: seit heute dudelt so ein ding bei uns, immer wieder: dubi-dam-dam, di-dubi-damm-damm. (noch grausamer als drafi deutscher...) nettes mitbringsel vom letzten besuch bei der cousine. vielen dank, liebe johanna!

Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

wenn es wenigstens schöne musik wäre...und nicht so ohrverschlammer...
stella

mito. hat gesagt…

da hast du recht! ach ja: danke für deinen kommentar, so viele gab's ja noch nicht...