Donnerstag, 7. Mai 2009

neues aus der republik



was ist los im lande? nichts, aber der blätterwald rauscht trotzdem! hier ein paar brandheiße nichtigkeiten aus der republik. lesen und schnell wieder vergessen.

münte hat 'ne neue und, wie es sich für einen alten sack aus der welt der promis gehört, natürlich eine extrem junge. bravo, endlich mal wieder positive schlagzeilen für die spd...


der finanzminister, ebenfalls von den roten, legt sich mit jeder steueroase in europa an. langsam wird's langweilig, finde ich. vielleicht lieber mal die steuern senken? zur abwechslung?

und, das wurde aber auch zeit, endlich mal wieder was neues von dem duchgeknallten professor, der leichen plastiniert. ja, der spinner mit hut, diese billige beuys-kopie für ganz arme. er zeigt nun exponate beim sex. und schafft's damit in alle blätter. und sogar zu mir...

und sonst? fußball, immer das gleiche spiel, hsv gegen werder. zum achten mal in einer woche, glaube ich. unvorstellbar, dass das überhaupt noch jemanden juckt.

schweinegrippe? was war das denn nochmal?

Keine Kommentare: