Donnerstag, 5. Mai 2011

mädchen über alles

in der letzten zzzeit ist es mir immer wieder passiert, dass ich kleine jungs für kleine mädels gehalten habe. sahen ja auch so aus: gaaanz lange haare, oft sogar gelockt, honigblond. und im engelhaften gesicht große blaue strahler, wie aus dem bilderbuch.
warum machen eltern/mütter so was, frage ich mich. weil sie viel lieber ein mädchen bekommen hätten, nicht schon wieder einen jungen? tun mir leid, die jungs. die mütter auch. irgendwie.

1 Kommentar:

oh-mimmi hat gesagt…

Mein Sohn hat lange Haare!
Warum? Weil er cool ist! Und weil er damit noch immer "wie ein echter Bub" aussieht! Und weil mir die Buben leid tun, die von ihren Müttern (oder Friseurinnen) ständig "total freche" Kurzhaarschnitte verpaßt kriegen, nur damit sie auf dem Spielplatz nicht für Mädchen gehalten werden ... diese angepaßten Spießer!

Diesmal anderer Meinung! ;o)

Christel