Freitag, 20. Mai 2011

check your schreibstil

das ist ja mal ein interessantes ding: den eigenen schreibstil checken bei faz.net. was bei mir rauskam? ich schreibe wie eine frau (oha), noch dazu wie eine, von der ich noch nie gehört habe. aber immerhin: ihr letztes buch hat die gute, alte faz nicht etwa zerrissen, sondern in den himmel gelobt. habe meinen roman übrigens gerade eben gestartet...

Melinda Nadj Abonji

Kommentare:

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Was ist denn das für ein Test? Du schreibst sicher nicht wie eine Frau... aber egal. Du hast gefragt, welche Kamera ich denn benutze: eine Nikon D90 aber lange auch eine D40, mit der ich auch schon sehr zufrieden war. Und nun gehe mal schnell zu meinem Blog. Könnte dich interessieren ;-)

Gruß

Bea

mito. hat gesagt…

hallo bea,
einfach drauf klicken, text einfügen, bestätigen, fertig.
gute grüße, to.

julias innenwelten hat gesagt…

oh schreibst du echt einen roman? sehr aufregend!
viele grüsse
julia

frl. wunderschoenbunt hat gesagt…

ich schreib wie Ildikó von Kürthy, keine ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist....