Donnerstag, 25. Juni 2009

hach, wie langweilig...


ich lese ja wirklich gern in den blogs aus der näh-szene. in der letzten zeit aber gehen mir die beiträge der damen dann doch meistens ziemlich auf den zeiger: montags steigt frau auf ein bänkchen und fotografiert ihre füße (und vielleicht noch irgendein süßes detail dazu), mittwochs dann der blick herab auf die klamotten des tages. schon cool, irgendwie. mag mir gar nicht ausmalen, was als nächstes kommt...

oder vielleicht doch? ab kommenden sonntag gibt es eine neue aktion aus dem hause zzzeitkritik. wie, ich soll schon was verraten? na gut: es hat was mit dem reich der mitte zu tun, verehrte langnasen. viel spaß beim knobeln. oder auch nicht...

Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

na, da bin ich gespannt wie ein flitzebogen...

MOSESKINDER hat gesagt…

hach wat habbich mir amüsiert;-) aber zum knobeln bin ich zu alt;-)