Sonntag, 28. Juni 2009

die sonntagsmacher

also gut, hier ist sie nun, die zzzeitkritik aktion namens "die sonntagsmacher". habe lange hin und her überlegt, ob es langweiligere aktionen als die zuletzt kritisieren geben könnte. solche, bei denen ein noch vollerer sack reis in china umfällt. gibt's aber nicht.

und dann fielen mir bei einem ideensearching mit der liebsten die "sonntagsmacher" ein: eine aktion, bei der du bilder zeigen kannst. von dingen, stimmungen oder nichtigkeiten, die einen sonntag zu einem sonntag machen. etwas besonderes, etwas, das nur sonntags geht, nicht mehr und nicht weniger. einfach mitmachen.

hier mein bild...


und hier das aktionslogo...

Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

da mach ich mit...
bis sonntag, nächstens...
und wenn mir das einer mit dem rüberkopieren erklären würde, würd ich den mitnehmen..

lg
stella

mito. hat gesagt…

schön, freu mich schon!
und das mit dem kopieren ist eigentlich ganz einfach: das bild direkt hier im blog mit der maus greifen und dann auf den eigenen desktop ziehen. danach im eigenen post hochladen, fertig. (echte it-profis machen's vielleicht anders...).
übrigens werde ich am mittwoch abend ein neues bzw. gerelaunchtes aktionslogo posten - damit man auch was lesen kann...
schöne grüße,
das to von mito