Sonntag, 20. Januar 2013

brrrrr...

winter kann auch schön sein. so wie gestern in den bergen, kurz bevor es dunkel wurde. rauf gestapft durch tiefschnee, rote nasen von der kälte, weiße atemfahnen, toller himmel, riesige fichten voller schnee. wieder runter mit dem schlitten. dann nach hause, aufwärmen mit einer heißen suppe. ah.

1 Kommentar:

fraupanneschreibt hat gesagt…

lustig, haben wir am gleichen tag ähnliche erfahrungen gemacht :)
das klingt nach einem wunderbaren sonntagsausflug! bei uns gabs nach dem rodeln immer heiße schokolade mit echtem kakaopulver und zucker gemacht, schlagsahne und schokostreusel obendrauf. die sanken dann natürlich auf den tassengrund und man konnte sie am ende auslöffeln. mmmh. (mag ich jetzt gar nicht mehr so, aber schmeckt nach kindheit)
gute woche wünscht
fraupanne.