Samstag, 18. Februar 2012

wulfferisiert



was chrissy und betti jetzt wohl so machen? sind ja noch so jung, die beiden. die anderen bupräs vor chrissy waren ja allesamt alte dackel, die das amt erst am ende ihrer politischen karriere antraten. und es danach meistens auch nicht mehr lange gemacht haben. blöd eigentlich, weil sie da ja dann kaum noch was von der lebenslangen leibrente hatten und dem büro, dem dienstwagen und den spesen. hoffentlich bleibt ihm das wenigstens, dem christian.

bin mal gespannt, was jetzt für einer/eine kommt. ich bin ja für beckenbauer oder steffi graf. was meint ihr?

Kommentare:

WIr sind die Guten hat gesagt…

ich hab auch schon überlegt. aber ich bin leider noch nicht 40.
http://fraupanneschreibt.wordpress.com/

mito. hat gesagt…

ich könnte's ja auch machen! kann man sich da richtig bewerben bei der kanzlerin?

WIr sind die Guten hat gesagt…

prinzipiell ja: http://de.wikipedia.org/wiki/Bundespräsident_(Deutschland)#Kandidatenauswahl
aber ob die merkelin (zitat von peter zudeick) das auch so umsetzt....
http://fraupanneschreibt.wordpress.com/

mito. hat gesagt…

fürchte nein.

WIr sind die Guten hat gesagt…

fürchte auch.