Mittwoch, 15. Februar 2012

desillusioniert: die märchenbraut



erinnert sich noch irgendjemand an "die märchenbraut"? oder an "luzie der schrecken der straße"? diese tollen tschechischen serien, die so lustig waren, so voller fantasie, so richtig schön? ja?

wenn das so bleiben soll: bitte auf gar keinen fall den fehler machen und sich ein paar alte folgen reinziehen!
wir waren so doof.

Kommentare:

oh-mimmi hat gesagt…

Zu spät!
Deine Warnung vor der "Märchenbraut" hätte schon vor einigen Monaten kommen müssen!

Aber auf "Luzie" steh ich nach wie vor ... erst gestern wieder eine Folge mit der kränkelnden Tochter angesehen.

Liebe Grüße!
Christel

asty hat gesagt…

wir haben Luzie auf DVD. Die Kinder fandens so naja. Nur die Mutter war ganz verpeilt vor lauter Erinnerungen ;-)
Und die Märchenbrauch war doch super !!!
Spielte da nicht immer so ein Dackel mit?

Liebe grüsse
asty

mito. hat gesagt…

ja, da war ein dackel dabei, hieß waldi und gehörte den meiers!
ebenfalls gute gürße, to.