Samstag, 17. Dezember 2011

frage des tagesss



wie war das jahr? gut? schlecht? was war gut, was schlecht? meine antworten später.

p.s. elvis lebt. ;-)

Kommentare:

dorobot hat gesagt…

ich hab natürlich ganz brav meinen rot-grün-kalender ausgefüllt und zeig das bild dann wenn das jahr ganz rum ist. :)

mito. hat gesagt…

darauf bin ich natülich schon gespannt wie ein flitzebogen, doro!

mito. hat gesagt…

gut: gemüseanbau und -ernte, wetter, sylt, kroatien, gute news in sachen familie :-)

schlecht: fukushima und dass das alle schon wieder längst vergessen haben, die politiker und ihr unsägliches phrasen- und worthülsendreschen, fußball.
später vielleicht mehr.

dorobot hat gesagt…

oh, meine antwort wollte der computer wohl nicht lesen. dann versuch ichs nochmal:

ich wünsch dir auch ein schönes neues jahr mit noch mehr gemüseanbau,ernte (und essen!), sylt, kroatien und noch mehr guten familiennews! so!

:)

mito. hat gesagt…

danke schön, liebe doro!