Dienstag, 13. Dezember 2011

dienstag, 8 uhr



ha, doch noch kein winter!

dafür ein unglaublich farbiger morgen.

und weil heute luzia-tag ist, werden wir nachher richtig schön feiern: mit vielen kindern, schwedischen lussekattern, schönen lichtern (die wir vorher natürlich alle miteinander basteln) und einem kirschzweig für alle.

Kommentare:

oh-mimmi hat gesagt…

aaah, ja, gut ... ich vermisse ihn auch nicht, den Winter! Kein Schneeräumen, keine Frostbeulen, wenn man von einem Zimmer ins andere muß, ein wenig Holz sparen, für wenn der Winter dann doch noch zuschlägt...
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Luziafeier (ich war mal zufällig an einem 13. Dezember in Göteborg, sehr schön das!).

Christel

mito. hat gesagt…

die feier war sehr schön! wünsche euch noch einen wunderbaren, schneefreien Advent!
gute grüße, to.

kjoto hat gesagt…

tolles foto! -vom bayerischen meer?
auch von mir weiterhin noch so farbenfrohe adventszeit!
das weiß kommt schon noch dazu...wird aber auch schön!

mito. hat gesagt…

nö, nicht vom bayerischen meer. ist ein viel kleinerer see gleich bei uns um die ecke. dir auch noch einen schönen advent!

fraupanne hat gesagt…

oh schön, das könnte auch mitternachssonne in skandinavien sein.