Donnerstag, 3. November 2011

bart // beard



finde bärte irgendwie faszinierend zur zeit. wenigstens auf dem papier.

Kommentare:

stadtgefluesterappblog hat gesagt…

ideal für einen ausgedehnten Winterschlaf.... :D

mito. hat gesagt…

appselut!

WIr sind die Guten hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
fraupanne hat gesagt…

ich find die hier super.
http://www.birkiland.com/en/categories/fashion/accessories/the-beardcap

mito. hat gesagt…

@ frau panne: ja, gutes teil! aber ganz schön teuer, finde ich.

fraupanne hat gesagt…

@mito: ja leider. hilft nur sich zu sagen: schal und mütze in einem. und designobjekt in island von isländern gemacht. und spart die ganzen aufputschsachen im winter gegen krankwerden, weil man ja immer grinsen muss wenn man sich im spiegel sieht und lachen die beste medizin ist. [oder sich das bild anzugucken und sich einfach über die existenz der mützen zu freuen]
noch mehr liebe ich aber den sealpelt, der vom selben designerkollektiv ist. die sage dazu. hachja, seufz.
http://vikprjonsdottir.com/product/the_sealpelt_selshamurinn

mito. hat gesagt…

wirklich, fraupanne? diesen wohnsack?

fraupanne hat gesagt…

ja, ich liebe ihn. dank meiner schwester bin ich jetzt manchmal rotweißgepunktet. er ist so warm und zaubert mir ein lächeln auf die lippen und spart heizkosten.
aber wie so vieles im leben: geschmackssache :-).