Freitag, 8. Juli 2011

frage des tagesss

wenn du eine zzzeitmaschine hättest – was würdest du tun?

Kommentare:

oh-mimmi hat gesagt…

Ich würde niemals in die Zukunft reisen, wer will das schon wissen? In die Vergangenheit, das wärs ... aber mir würden 60Jahre locker reichen. Vielleicht für eine Woche? Wie oft hab ich mir schon alte Postkarten und Ansichten unserer kleinen Stadt in den 50er Jahren angesehen und mir gwünscht, ich könnte eine begrenzte Zeit dort verbringen. Zeiturlaub quasi.
Stell ich mir wahnsinnig interessant vor!

Christel

mito. hat gesagt…

würde auch eher zurückfahren – wer will schon sehen, dass er in 20 jahren schon tot ist, einfach weg? oder ich würde die zeit dann und wann einfach anhalten, um schöne momente einfach länger zu genießen...
sehr interessantes thema, finde ich.
gute grüße, to.

zauberberge hat gesagt…

Das Ding schnell verscheuern.

mito. hat gesagt…

hehehe, verscheuern! gute idee!