Dienstag, 9. November 2010

doppelter glückspilzzz



tagelang nach einem thema gesucht, jetzt endlich fündig geworden und zwar direkt vor meiner nase: ich bin ein gewinner! eigentlich sogar zwei!

bei frau sodapop habe ich einen kalender gewonnen, yeah! das gute stück, hier zu bewundern, bekommt einen ehrenplatz genau über meinem schreibtisch. freue mich sehr, danke, caro!

und bei julias innenwelten hatte ich ebenfalls jede menge glück - es gibt eine überraschung (vielleicht noch ein kalender? ehrenplätze hätte ich jedenfalls noch ein paar in der hinterhand...): bin auf jeden fall gespannt wie ein flitzebogen. danke schön, julia!

ach ja: es lohnt sich auch ohne gewinnspiel, mal bei den damen reinzuschauen.

Kommentare:

sodapop hat gesagt…

Ich freu mich, dass du dich freust. Könnte aber Wetten, du würdest dich noch mehr freuen, wenn der Kalender sich endlich auf den Weg machen könnte ... dafür fehlt mir aber noch etwas ganz Entscheidendes ... na, kommste selbst drauf?
Über Email hab ich dich bis jetzt nicht erreicht ... probier es noch mal so... also: bitte melde dich!

julias innenwelten hat gesagt…

danke to! deine adresse hat mich erreicht und nächste woche gibt es pohost aus münchen.
ein wunderschönes wochenende wünsche ich euch
love
julia