Donnerstag, 18. November 2010

advent-free blog



unerträglich, wie viele wahrscheinlich gut gemeinte, aber dennoch völlig überflüssige advents- und weihnachts-dekostylingmusthave-tipps im moment so durch die blogs geistern.

zzzeitkritik. jetzt neu. mit ADVENT-FREE-garantie.

2 Kommentare:

Catherine hat gesagt…

Ja, ich frag mich auch immer, wer Zeit hat, sich um all diese Deko zu kümmern. Das zurechtrücken (liebevoll bitte!), abstauben, anordnen...das würde bei mir im Famileinchaos so schnell so gerupft sein. Der Mann an meiner Seite spricht Deko immer so aus, als sei es ein ekelig scheckendes Irgendwas - ganz so schlimm finde ich es ja nicht - aber die Arbeit damit...und schön ist ja auch oft anders.
Also mein Blog bleib dies Jahr auch weitestgehend verschont, einverstanden.

Miriam hat gesagt…

Konsequent. Find ich gut. ;) Und schön, dass dir meine Buchauswahl gefallen hat. Ich bin ja so neugierig, wer und was eigentlich das to von mito ist. Herzliche GRüße, MiMa