Mittwoch, 19. August 2009

gelassenheit ist trumpf

kann man in einer woche urlaub entspannen, ein wenig zu sich finden, braun werden? zwei hammerlange autofahrten mit eingerechnet? das geht, auch wenn ich's selbst vorher kaum zu hoffen gewagt hatte...

bin immer noch ziemlich gelassen, habe farbe gekriegt und lasse mich selbst von schwierigen jobs nicht aus der ruhe bringen. vielleicht liegt's ja daran, dass bei unserem trip in den süden alles ganz, ganz fix gehen musste: ziel raussuchen, campingplatz buchen, besorgungen machen, alles verpacken und dann eigentlich gleich ab auf die autobahn. mitten in der nacht. die mädels hätten laut plan eigentlich weiterschlafen sollen, aber denkste, puppe. statt dem ziel entgegenzuschnorcheln, waren die beiden hellwach und dauer-hungrig. auch die staus vor tunnels und auf der strecke haben ihnen und auch uns eigentlich kaum was ausgemacht.

und dann eine woche campingplatz. vor nicht all zu langer zeit hätte ich nicht gedacht, je wieder auf einer isomatte im zelt zu schlafen. geht aber. zumindest dort, wo wir waren. ein wunderbarer platz: ohne strom, nur wenige stellplätze, keine nervenden camper (naja, nicht ganz so viele...) und ein enorm cooler campingplatz-manager namens elvis, der seine sonnenbrille ziemlich sicher auch beim schlafen trug. 

1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

Hatte den Verdacht schon länger, Elvis lebt. Freut mich, dass es euch gefallen hat. Eine Woche Urlaub ist immerhin eine Woche durchschnaufen, das ist schon was.
Liebe Grüße von Margot