Mittwoch, 23. Juli 2008

auf die verpackung kommt's an

warum eigentlich sehen hybridautos so scheiße aus? der toyota prius zum beispiel. statt mit eigenwilligem, futuristischem design - und das würde ja bestens zur technik des wagens passen - kommt die karre wie ein schlappes rentner-mobil daher. hab das auto auch noch nie in einer auffälligen lackierung, sondern nur in gedecktem beige gesehen (in weiß natürlich auch nicht...).

von honda gibt es einen civic mit hybridantrieb, altbacken und mau gestylt. der normale civic hingegen sieht wie ein science-fiction-gefährt aus...
da kann einem ja nur in den sinn kommen, dass diese umweltschonenden autos im grunde gar nicht verkauft werden sollen. schließlich haben die autobauer ja genügend konventionelle kisten im programm, und die müssen ja auch unter die leute...

Keine Kommentare: