Freitag, 8. Juli 2016

raus

well, d ist raus aus der em. eigentlich ja wurscht, aber ein guter einstieg für meinen ausstieg. den aus der bloggerei, meine ich. der ist aber eher schleichend. schließen will ich das ding hier noch nicht, ein paar (hochgeschätzte) leserinnen gibt es wohl noch. ob ich dafür auf instagram umsteige? weiß ich noch nicht, muss da noch ein bissel nachdenken. einfach nur Bilder ist mir ein bisschen wenig irgendwie. bis später, gute grüße, to.


Kommentare:

meinesuedostwelt hat gesagt…

oh! bleib doch noch! ich bin auch bald wieder da ;-)

mito. hat gesagt…

na gut! ;)

fraupanneschreibt hat gesagt…

kenn ich, aber ich glaub ich mach bald wieder bisschen mehr. hab schließlich noch 2 Wochen islandbilder und einiges zu erzählen ; )
freu mich auch wenn du noch bisschen bleibst. Instagram ist nicht halb so schön (und macht mir trotzdem bisschen spaß...)

mito. hat gesagt…

bin gespannt auf die island-bilder ;).