Dienstag, 27. Oktober 2015

oktober schon wieder vorbei?

mannmannmann, da ist er doch fast schon wieder um die ecke, der oktober. und besonders golden war er ja nicht. regen, alles grau, kalt, feucht, usselwetter. passt irgendwie zur allgemeinen lage, oder? vw hat uns lange vollkommen vernebelt, die fußball-heinos vom dfb haben das sommermärchen gekauft und das theater mit den flüchtlingsgegnern geht auch weiter. mal sehen, was der november bringt...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

im norden sehr golden. dafür habt ihr bestimmt wieder den schönsten schnee ; )

mito. hat gesagt…

ja, der schnee ist schon schön hier. bevor wir hier runter kamen, wusste ich nicht, dass es so viel schnee geben kann...;)

Anonym hat gesagt…

wo wart ihr denn vorher?

mito. hat gesagt…

ich komme aus ostwestfalen...

Anonym hat gesagt…

ah.

mito. hat gesagt…

wie ah?

Anonym hat gesagt…

ah wie achso. aha. : )

mito. hat gesagt…

ah. ;)