Mittwoch, 31. August 2011

landei in der stadt



puuh: zwei tage in der großengroßen stadt überlebt. bin mit den mädels eine freundin besuchen gewesen, praktisch, dass ihr vater auch ein freund von mir ist. ankunft am hbf, wie im ameisenhaufen oder bienenstock, die leute stylisch oder abgefuckt. dann mit der u-bahn, wo um himmels willen startet die denn jetzzzt eigentlich?, zwei stationen gefahren. und angst gehabt, die falsche richtung erwischt zu haben. papa, was hat der denn da für haare? ein punk, wusste gar nicht, dass es die noch gibt.

komisch auch die zeit vorm einschlafen: kam mir vor wie in new york. alle zwei minuten ein krankenwagen, tausend autos, gehupe, grölende besoffene, noch ein krankenwagen, polizei, eine flasche, die zerschellt, ein kind schreit.
das bild stammt übrigens vom spielplatz. war nett dort. ganz heimelig.

Keine Kommentare: