Donnerstag, 21. April 2011

nervtöter im frühling

1. ray-ban-pilotenbrillen
2. iphone_user
3. tattoos und ihre träger
4. kate und william
5. audis

reihenfolge ist übrigens völlig egal, 1 könnte auch 3 oder 2 sein. oder 4 oder 5. oder oder oder...

und ihr so?

Kommentare:

Maria hat gesagt…

interessant :-) warum Nr. 5? :-)

http://design-elements-blog.com/

oh-mimmi hat gesagt…

Bei Nr. 5 hab ich mich auch gefragt: wieso? Tattoos ... kommt auf den Träger an (je weniger Sportstudio um so besser). I-phone ist mir schnurz ... mich nerven Handys im Allgemeinen!

Was mich nervt? Modisch gesehen (weil wir grad bei Banalitäten sind): CROGS ... selten soviel Ekel vor einem Schuhwerk gehabt!

Christel

mito. hat gesagt…

audis? natürlich wegen der leute, die in diesen karren drin sitzen, notorische drängler usw.

frohe ostern, to.

Sonja hat gesagt…

gggrad entdeckt und llllese schon mit!
Mich nerven...
- Nachbarn, die glauben, dass alle ihren Musikgeschmack teilen
- Autofahrer, die glauben, die Autobahn hätte nur eine mittlere Spur
Grüße von Sonja