Dienstag, 14. September 2010

kurzzz entspannt



letztes wochenende war kinderfrei. und da sind die liebste und ich sofort ab an den bodensee. hatten eine übernachtung im bio-öko-gesundheits-qigong-eso-bimbam-hotel gebucht.

war schön dort: sehr ruhig, sehr entspannt. und mit räucherstäbchen, die nach putzmitteln rochen.
dazu feinstes sommerwetter in einer wirklich schönen gegend. hatte was italienisches. fahren nächstes jahr wieder hin.

und ja: einige gäste im hotel hatten was von bioladen-mitarbeitern. dazu ein altöko mit karl-marx-frisur, sanfter stimme und einer französischer freundin, auch nicht mehr die jüngste, der er beim frühstück langatmig die welt erklären konnte. eine wunderbare szene...

Kommentare:

kjoto hat gesagt…

hej, das klingt ja gut!
habt ihr doch das richtige erwischt!
liebe grüße
k.

moseskinder hat gesagt…

oh das klingt phantastisch.....ich muss auch mal dringend die kinder abgeben;-)

hani hat gesagt…

ohja Kinderfrei urlauben das wär mal wieder was, schönste Grüße von hani