Freitag, 18. Juni 2010

new look

sieht nicht schlecht aus, oder? aber noch nicht so ganz richtig. anregungen erwünscht!

apropos styling: bitte unbedingt auf olli kahns augenbrauen achten. süß, gell?

3 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Wahrscheinlich war das immer schon so, aber es fällt mir heute erst auf, weil es hier plötzlich ganz anders aussieht - Blogs haben eine Ähnlichkeit mit Schriftrollen.
Die Schrift ist anstrengend zu lesen. Aber wenn sie dir gefällt, dann lass sie.
Liebe Grüße von Margot

mito. hat gesagt…

stimmt! auf meinem arbeits-mac sah die seite gut aus, hier aber zum fürchten. habe jetzt mochmal rumgebastelt und mich für die schöne, alte courier entschieden...

julias innenwelten hat gesagt…

gefällt mir gut, dein neues layout!
sehr offen und leicht!
grüsse aus münchen
julia