Freitag, 12. März 2010

ehrenWORT // freiheit



freiheit? gibt es die überhaupt? frei fühlen kann man sich, sicher, wirklich frei macht uns das aber wohl eher nicht. ergo: freiheit spielt sich im kopf ab, in den gedanken, im traum.

ach ja: das wort schmiss boris in die runde. und: mehr freiheit gibt es ab 18:00 uhr hier.

5 Kommentare:

kjoto hat gesagt…

oh ja!
wunderbarer flügeltraum!

julias innenwelten hat gesagt…

genau! es ist nur in deinem kopf.
love
julia

Anonym hat gesagt…

lieber to, entschuldige, da scheint irgendwas schief gelaufen zu sein ... ich habe deinen beitrag nun nachgepflegt ...
freundlich grueßt
die
rike

Selbermacherin hat gesagt…

Wow!
Das ist ja auch ein toller Beitrag!!!
Susanne

julias innenwelten hat gesagt…

ich hatte mal 100und1 zeitschriften. jetzt nur noch einen bruchteil und eine dose, in der ich fragmente sammele, die ich immer wieder durchschaue. danke für deine anerkennung!