Mittwoch, 27. Januar 2010

do you speak english?

heute eine neue folge aus der reihe "politiker bashen sich selbst", starring günther oettinger, seit kurzem eu-energie-kommissar.

bitte zurücklehnen und staunen. oder bemitleiden. oder was auch immer. film ab!



edit: eigenartig. der link funktioniert nicht mehr, von hieraus nicht und auch nicht bei spiegel.online. der film, der bis gestern rund 1,3 Mio mal aufgerufen wurde, ist bei youtube verschwunden. warum nur? dabei ist herr oettinger doch so stolz auf sein englisch, wie heute bekannt wurde. mmmh...
andere youtube-freaks bieten den streifen jedoch mittlerweile wieder an. fragt sich nur, wie lange noch...

2 Kommentare:

frl. wunderschoenbunt hat gesagt…

so, so furchtbar...wobei ich mir sicher bin das, das auf gar keinen fall englisch sein kann was der herr oettinger da spricht....fragt sich nur welche sprache es denn ist...

schöne grüße!

Blümchen hat gesagt…

Bei so einem gruseligen "Englisch" würde ich mich auch schämen...und das in einer solch "gehobenen" Funktion!

Aber: Die Macht dieser gehobenen Funktionen bzw. der Arm dieser ist lange...., siehe: Das Video ist entfleucht!

Aber jetzt ist es eh schon zu spät!
Es hat sich ja auch schon weit herumgesprochen!

Ich habe mich köstlich amüsiert!

Schöne, amüsante Grüße Luitgard