Freitag, 27. November 2009

dick und dünn...

in der letzten zeit stolpere ich andauernd über irgendwelche artikel(chen) über die rock-röhre beth ditto. ja, genau, diese lady gaga in ziemlich dick.

meistens stammen die artikel aus frauenzeitschriften oder wurden wenigstens von frauen verfasst. und immer der gleiche tenor: hell yeah, das ist rock n' roll, die frau ist so was von cool, hat ja so unglaublich viel power, she is ein echtes erlebnis. was stören da die pfunde? gar nicht, weil das doch total super-selbstbewusst ist: dick und steht auch noch dazu. und hey, beinahe hätte ich es vergessen: lesbisch ist sie auch noch. einfach gorgeous. meint auch der herr lagerfeld übrigens.

was für ein schwachsinn! all die tanten, die lobhudelnde artikel über diese quoten-dicke schreiben, hungern doch sicher für die perfekte figur und kriegen heulkrämpfe, wenn sie nach einem häppchen zu viel 200 gramm mehr auf die waage bringen. besser und beruhigend, wenn man selbst dünn und andere dick sind...

mich erinnert das irgendwie an frauen, die sich die haare rot färben. und dabei froh sind, dass ihre echte haarfarbe eben nicht rot ist...

Keine Kommentare: