Mittwoch, 25. November 2009

bis(s) zum erbrechen

die echten edwardianerinnen machen sich sicher schon seit ein paar tagen in die hose. logisch, denn morgen startet hier bei uns der zweite film mit edward, dem smarten vampir, und seiner bella: bis(s) zur mittagsstunde.

in amerika knackt der streifen alle rekorde, und auch bei uns dürfte das filmchen reichlich zuschauerinnen finden. und wohl vor allem die, die auch die romane gelesen haben. spricht irgendwie für fantasielosigkeit. 

1 Kommentar:

frl. wunderschoenbunt hat gesagt…

mir ist das ja ein rätsel was die alle an dem blassen jüngelchen und dem drögen vampirhaufen finden, wenn schon vampir dann bitte auch blut und böse...auf der anderen seite doch auch wieder beruhigend das in den abgebrühten teenies (zumindestens tun sie ja so) doch noch sowas wie romantik und sehnsucht nach liebe schlummert. früher gabs frau pilcher jetzt edward...naja.

schöne grüße1