Dienstag, 25. April 2017

zzzeit zum lesen

gibt es noch gute romane? ja. einer davon heißt auf die sanfte tour und stammt aus der feder von castle freeman. ein autor ohne allüren, nicht gehypt und vermutlich gerade deshalb so gut. habe letztes jahr schon mal einen roman von freeman hier vorgestellt und natürlich sofort zugegriffen, als ich las, dass es was neues von ihm gibt. leider ist das buch (wie immer) nur 200 und ein paar zerquetschte seiten lang, sodass das leseerlebnis ziemlich schnell vorbei ist.

tipp: nur spätabends lesen, nach einem anstrengenden tag, im bett: zwei seiten, dann klappen dir die augen zu.

ach ja, darum geht's: ein kleinstadtsheriff sinniert über seinen job und das leben. nebenbei schlägt er sich mit der russenmafia rum.

hier klicken und ordern!

Keine Kommentare: