Mittwoch, 14. Dezember 2016

kinderbücher bei faz.net

war gerade bei der faz im feuilleton und lese einen artikel über die schönsten kinderbücher. ist ja immer schön so was, so kurz vor weihnachten. eins der vorgestellten bücher hab' ich dann bei amazon nachgeschlagen.

und was sehe ich da? alle bücher aus dem faz-artikel weiter unten auf der seite bei "kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch".

hallo? was ist das denn? da war der herr redakteur (hat sogar schon einen preisgekrönten roman geschrieben) aber ganz schön suchfaul, würde ich sagen... unglaublich, oder?

Kommentare:

fraupanneschreibt hat gesagt…

mein erster Gedanke war: umkreative konsumenten. kann doch auch sein oder? erst artikel gelesen dann zugeschlagen.
http://www.humanempireshop.com/Kids/Buecher/Das-grosse-Hamburg-Erklaer-Buch.html Ich hab mir das hier gekauft. Nur für mich : )

mito. hat gesagt…

vielleicht hast du recht...aber der artikel war ziemlich neu und ich weiß aus guter quelle (hihihi), wie das so läuft bei den medien. dein buch ist toll°! würde ich auch kaufen, wenn ich hamburger wäre. gute grüße, to°