Montag, 18. Januar 2016

schneemann mal anders

mannmannmann, jetzt ist der winter also doch noch gekommen. hätte auch gut drauf verzichten können, aber hey, die kids freuen sich drüber und dann tu ich das natürlich auch! wirklich.

Kommentare:

fraupanneschreibt hat gesagt…

ach schnee ist doch schön! auch wenns grau ist draußen ists dann heller, man kann schöne dinge mit und im schnee anstellen und überhaupt. ich idealisiere das auch ganz bestimmt nicht, weil hier nur ungefähr einmal alle 3 Jahre wirklich was damit anzufangen ist, ansonsten matsch und regen ahoi!
hier wird fleißig gehofft dass es noch länger kalt bleibt, sodass die alster ganz zufriert, das wäre was!

mito. hat gesagt…

na, dann drücke ich auch mal fleißig daumen!

meinesuedostwelt hat gesagt…

der Winter, der Winter ist doch schön! so mit Schnee und kalt und so. Das muss schon sein. südöstliche (Schnee-)Grüße!