Montag, 13. April 2015

bauern auf zzzeit

sind wieder unter die bauern gegangen. diesmal aber nicht wie vor ein paar jahren auf eigene faust, sondern im kollektiv. sind ein paar komische vögel dabei, aber hey, was soll's, ich bleibe einfach cool und lass die Damen quasseln.
im moment sieht es auf dem acker noch ziemlich trostlos aus. demnächst immer mal wieder mehr dazu auf diesem sender.


Kommentare:

fraupanne hat gesagt…

cool.
ich bin gespannt. was wird so in die erde wandern?

mito. hat gesagt…

eigentlich alles außer kartoffeln: zwiebeln, petersilienwurzeln, pastinaken, sellerie, karotten, kohlrabi und und und. dazu jede menge kräuter und blumen. schön.

meinesuedostwelt hat gesagt…

das mach ich auch bald, also unter die Bauern gehen. bei uns auch schon einiges unter die Erde gekommen... spannend!