Dienstag, 9. April 2013

luftsprung


Kommentare:

doro hat gesagt…

ist doch gar nicht eiszeit. da ist doch ne blume. oder ist das eine eisblume?

mito. hat gesagt…

ich habe jetzt einfach mal für mich beschlossen, dass die eiszeit vorbei ist. keine eisblumen, kein schnee, kein frost mehr, aus. dafür gibt's sonne und löwenzahn!

doro hat gesagt…

ja! das find ich gut! und ich hab ganz mutig angefangen, den balkon zu bepflanzen. und als nächstes pack ich die mützen weg. HA!

mito. hat gesagt…

HA!

fraupanne hat gesagt…

ich schließ mich an und hops ein bisschen. und vielleicht lass ich den rucola am wochenende auch frei, auf der fensterbank vorgezogen ist er schon ganz hibbelig.

mito. hat gesagt…

unsere kürbis-, paprika- und tomatenpflänzchen wachsen schon schön im frühbeet!

kjoto hat gesagt…

schön!-ich SPRING mit euch!