Samstag, 21. Juli 2012

frage des tagesss

welches produkt hast du noch nie benutzt? und wirst du nie benutzen?

Kommentare:

oh-mimmi hat gesagt…

MaggiFix (oder wie die Tütchen sonst so heißen), Kuchbackmischungen, Botox, Blondierungscreme (ach halt, da war doch was ... zu "Punkzeiten" so mit 17), hmmm ... ich werd mal in mich gehen, da gibt es bestimmt noch so einiges .... und Du?

Christel

fjonka hat gesagt…

Das ist einfach: Lidschatten. Oder: Lippenstift, Wimpernformer, Abdeckstift, Haarspray, -tönung und was es an solchen Produnkten mehr gibt.
War nichtmal als teenager versucht, je damit rumzutüdeln, und ich glaube, wenn frau erstmal über Mitte 40 ist, dann kann sie auch sagen "werde ich nie benutzen!
Warum? Einfach nur Neugier???

Anonym hat gesagt…

latexanzug
botox
genitalpiercing

mito. hat gesagt…

ich würde nie benutzen: sekundenkleber, trockenrasierer, rasierwasser und viagra, natürlich (hehehe).





wer wohl der/die anonyme ist?