Sonntag, 18. September 2011

zzzurück


drei wochen urlaub sind schon wieder vorbei. eine woche davon auf sylt verbracht: mächtig wind, weißer sand, muscheln ohne ende.
mmh: gute limo entdeckt.


außerdem: hase 1 ist nun in der schule. waldorf, versteht sich. regelschule ist doof.


und: habe ein japanisches programm im netz aufgetrieben, mit dem man bilder wunderbar bearbeiten kann. sehen dann fast so wie die hipstamatic-app-bildchen vom iphone aus. gut, denn sonst hätte ich mir womöglich noch so ein teil gekauft: nicht zum telefonieren, nur zum fotografieren.

Kommentare:

frl. wunderschoenbunt hat gesagt…

hach sylt! so manches mal vermisse ich den norden doch sehr...und cool fritz cola. kennt man die hier im süden der republik etwa nicht ;)...
tollen schulstart!

schöne grüße

mito. hat gesagt…

ja, der norden ist schon was besonders cooles!