Dienstag, 17. Februar 2009

ach du meine güte...


heute im angebot: die politik...

erstes thema: mein lieblings-spd-politiker frank-walter steinmeier - genau, der schröder für arme - trennt sich vom walter und heißt ab sofort nur noch frank. mmmh, so passt sein name natürlich besser aufs wahlplakat, aber mal ehrlich: irgendwie ist das doch ganz schön scheiße...

und in sachen schröder-klon auch noch was: hab' vor kurzem auf stern.de ein filmchen gesehen, in dem sich ein tv-team auf den weg in steinmeiers heimat gemacht hat...

richtig, auch bei gerd gab's solche streifen... und genau wie bei der alten pfeife aus dem lippischen, die sich nun von der russischen öl- und gasmafia fürs zigarre-qualmen und grinsen
fürstlich entlohnen lässt, wurden auch bei steinmeier sw-bilder eingeblendet, die ihn in den 70ern beim kicken zeigten.
und wie "acker" schröder hatte auch walter einen ähnlich sinnentleerten spitznamen, nämlich "prickel"... mmmh...

zweites thema, ganz kurz: angela merkel in barbie-format...

drittes thema: die fdp würde von 18% der deutschen gewählt... unglaublich, oder? ausgerechnet die partei, die immerzu den hemmungslosen neoliberalismus predigte - dem
haben wir die große krise zu verdanken - ist der gewinner besagter krise...gute nacht...

Keine Kommentare: