Samstag, 13. September 2008

steinmeier = schröder


dass frank-walter steinmeier (ein name, den man sich auf der zunge zergehen lassen sollte und bei dem die eltern schon an eine polit-karriere ihres sohnes gedacht haben müssen) der spd gut tut, steht außer frage. allerdings auch keine besondere leistung: einen wie kurt beck (ja, der mit der frisur) stellt ja selbst der pförtner des willy-brandt-hauses in den schatten.
da ansonsten ja schon alles zu steinmeier gesagt wurde, nur noch dies: hat frankie-boy
früher eigentlich gerd schröder synchronisiert? macht mal die augen zu, wenn der neue hoffnungsträger der roten redet: als wenn der brioni-kanzler höchtselbst zu uns spräche! nicht nur die stimme klingt gleich, auch die diktion ist nahezu identisch. tipp: brille weg und die mütze gefärbt, dann steht der kanzlerschaft nichts mehr im wege...

Keine Kommentare: