berufspolitiker gehen mir ja immer auf den keks. im moment ganz besonders reizend: die bilder von den jamaika-sondierungsgesprächen. mutti merkel und ein paar andere spacken auf einem balkon, winkend oder – schlimmer noch – mit ausgestrecktem zeigefinger richtung kamera (als ob da jemand stünde, den sie kennen, hahaha).
herrlich, können vor allem die grünen richtig gut. özdemir kneift die augen zusammen und schaut wie ein actionheld aus den frühen neunzigern. von seehofer sieht man nur die rote nase leuchten, manche von den heinis im hintergrund oder am rand kenne ich nicht mal (sind die nur kulisse oder der hausmeister und seine vasallen vielleicht?). keine ahnung, wer den posern das gestikulieren beigebracht hat bzw. von wem sie sich das abgeschaut haben. vom doofen trump? oder schon von bush jr.? ist aber auch wurscht, weil besser wird's davon auch nicht.
mein lieblingsbild kann ich euch leider nicht zeigen, es gehört der dpa.
Montag, 23. Oktober 2017
Donnerstag, 5. Oktober 2017
nobelpreis für literatur
what the fuck – schon wieder ein jahr herum? schon wieder ein nobelpreis für literatur? gibt es auch dieses jahr wieder so ein kracher wie 2016, als bob dylan den titel absahnte? oder doch ein weißrusse oder eine Autorin aus kasachstan?
nein. es ist kazuo ishiguro, natürlich nicht philip roth.
nein. es ist kazuo ishiguro, natürlich nicht philip roth.
Abonnieren
Posts (Atom)