Sonntag, 22. Januar 2012

what a weekend



gestern 50 cm neuschnee, alles in einer nacht gefallen, dann temperaturanstieg. und heute nichts mehr, nada, alles weg. überall dicke riesenpfützen. bääh.

sind dann zum großen see gefahren, um treibholz zu holen. brauchten einen riesenprügel für unser neu gestaltetes treppenhaus. als handlauf. erster teil davon ist schon fertiggeschliffen und ein echter handschmeichler. haben heute einen 5 m stamm mitgeschleppt, in bester verfassung, muss noch ein bisserl trocknen, wunderbar.

1 Kommentar:

frl. wunderschoenbunt hat gesagt…

verrückt...wir waren gestern auf unserem stadthügelchen schlittenfahren und haben nen riesenschneemann gebaut und heute alles weg....ich fühl mich wie im dauerherbst. aber der wind ist toll....fast wie in der heimat.

schöne grüsse!